top of page

QUIZCARRALDOS PUB QUIZ

Client:

Quizcarraldo

Year:

2023

Über das Spiel:
Rätselt gemeinsam, oder in Teams gegeneinander, und findet heraus, welcher Titel sich hinter dem illustrierten Bild versteckt. Die 200 Bilderrätsel umfassen dabei die vier Kategorien Filme & Serien, Musikinterpret:innen, Songs & Alben und Buch, Bühne & Geschichten. Je schwieriger das Rätsel, desto mehr Punkte könnt ihr euch holen - aber freut euch nicht zu früh, denn die Rätsel haben es in sich. Um die Ecke zu denken ist hier absolut erwünscht und unbedingt notwendig! Benötigt ihr mal Hilfe (und das wird schneller passieren, als ihr denkt), so finden sich auf der Kartenrückseite Hinweise und natürlich auch die richtige Lösung.

Autor: Quizcarraldo
Illustrationen: Anna Luise Rother

https://www.topp-kreativ.de/quizcarraldo-s-pub-quiz-fast-unloesbare-bilderraetsel-18279

bottom of page